Euronics ist Europas größter Elektronik-Händler. Wir entwickeln Podcastserien, HR-Kampagnen, Beilagen, Händlerfunkspots und vieles mehr.

Film, Print, Web 

Als im März 2020 der erste Lockdown ausgerufen wurde, hat das die Händler erst mal kalt erwischt. Schnelles Handeln war angesagt. Wir entwickelten diesen Film und vorallem den Gedanken "Nah und Da". Dieser hat sich seitdem zum positionierenden Selbstverständnis des  Unternehmens etabliert.  

Podcast

Der Euronics- Händlerpodcast macht die Positionierung "Nah und Da" akustisch erlebbbar. Händler im Gespräch. Sie erzählen über ihre Region, über ihre Kunden, über Kundennähe und weas es heißt, heute Händler zu sein. Frauen und Männer ganz nah dran am Geschehen. Hörenswert. Hier und überall, wo es Podcasts gibt. 

Der Euronics-Almuth Schult Podcast

Almuth Schult ist die wahrscheinlich bekannteste deutsche Fußballerin. Und sie unterstützt Euronics bei ihrem Engagement für den UEFA-Frauenfußball. Dieser Podcast bringt Almuth und Händler*innen zusammen. Extra: Mit Prof.Dr. Johannes Heil, einem der besten Fussballvesrteher im land, unterhält sich Almuth über aktuelle Themen im Frauen- und und Männerfußball. Anzuhören hier oder überall wo es Podcasts gibt. 

Kontakt

Betriebskultur GmbH


Waldstrasse 10
70825 Korntal
 

Rufen Sie uns an:

+49-151-22 37 12 67

 

 

Druckversion | Sitemap

© Betriebskultur GmbH